#LEntdecken

 

Auch dieses Jahr hat sich der AK L-Endtecken wieder zusammengesetzt und eine Ferien-Aktion in den Pfingstferien vorbereitet.

Wie bereits im letzten Jahr können Teams, welche aus zwei Personen bestehen dürfen, sich in der ganzen Stadt Leinfelden-Echterdingens kniffligen Aufgaben und Rätseln stellen. Hierbei haben wir Aufgaben in zwei unterschiedlichen Alterskategorien aufgestellt. Zum einen für die 6-11 Jährigen und zum andern für die 12-27 Jährigen. Neben einer Menge Spaß erwarten euch auch tolle Preise, wie beispielsweise Bluetooth-Boxen, Outdoor-Spiele, Einkaufsgutscheinen und vielem vielem mehr.

Außerdem wird es diesmal Live-Challenges vor Ort geben, bei denen ihr knifflige Aufgaben und Spiele lösen müsst. Seid gespannt!!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die unten stehende Anmeldung auszufüllen und an uns zu senden oder die dort abgefragten Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp oder Signal an 0157/34843128 zu schicken. Auch bei Fragen stehen wir euch bei den eben genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.