Girls Time

 

Jeden Montag von 16.30 bis 19.00 Uhr  

bietet das AREAL einen offenen Mädchentreff an. Girls Time ist nur für Mädchen! Wir haben für euch ein vielseitiges Programmangebot, seien es Filmnachmittage, Musik & Tanz, Spiele, Fotoshootings, Vidoedreh, Ausflüge, Schmuck gestalten, Wellness, Styling, gemeinsames Kochen und Backen aber natürlich auch genügend Platz für ein gemütliches Miteinander, um über unsere Themen zu quatschen.
Vieles ist möglich. Über eure eigenen Ideen bei der Programmgestaltung freuen wir uns!

Ganz ohne Anmeldung. Einfach montags mal ab 16:30 Uhr vorbeischauen. Außer in den Schulferien!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Aktuelle Termine!

06. Mai - Spielenachmittag

13. Mai Blumentöpfe verschönern

20. Mai - Henna Tattoos

27. Mai - Eis zum Selbermachen

03. Juni - Kino-Abend